Kreditgesuche

Seniorenkredit für ein neues Auto


Liebes Team! Ich bin das, was man gemeinhin als „rüstigen Rentner“ bezeichnet. Ich habe meine Rente und werde hoffentlich noch einige Jahre verleben dürfen. Nun möchte ich für die Anschaffung von einem neuen Auto einen Kredit aufnehmen. Leider ist es sehr schwer, einen Anbieter zu finden, wenn man schon über 70 (in meinem Fall 73 Jahre) ist. Können Sie mir helfen?
Besten Dank! Alfons!

Hallo Alfons!

Es gibt gute Nachrichten! Der Kreditanbieter Bon-Kredit hat seit kurzem die Altersgrenze von Krediten aufgehoben und bietet damit praktisch auch Seniorenkredite an. Das heisst: im Gegensatz zu den meisten anderen Kreditvermittlern, die Senioren pauschal eine Absage auf Ihre Kreditanfrage senden, wird bei diesem Anbieter genau geprüft, ob man nicht doch eine Kreditzusage aussprechen kann. Die Firma arbeitet seit vielen Jahren seriös und hat schon viele „schwere“ Fälle mit einem Darlehen versorgen können. Versuch es doch auch einfach mal bei Bon-Kredit.